Am 15.07. war wieder Treffen und es war wieder ein sehr schönes Treffen. Klein aber fein kann man sagen, wir waren nicht viele hatten aber durchaus unseren Spaß. Wir sind schön gefahren, haben ordentlich Ideen und Erfahrungen ausgetauscht, machten neue Bekanntschaften, der Sascha von den RC Windhunden war zu Besuch und so verging der Tag wie im Flug und war eigentlich viel zu schnell vorbei. Selbstverständlich war Flohmarkt, ist seid geraumer Zeit fester Bestandteil unserer Treffen und meistens wird da auch das ein oder andere entdeckt was man gebrauchen kann. Zum Mittag haben wir den Grill angeschmissen und Alle haben ordentlich gegessen und sind auch satt geworden, meines Wissens nach. Am Nachmittag der Kuchen hat auch gereicht und so musste keiner den Heimweg hungrig antreten. Auf- und Abbau waren diesmal total entspannt da uns ein kleiner Pavillon für die Modelle gereicht hat, ein Zweiter zum sitzen steht derzeit ohnehin immer im Garten. Vor dem fahren war erstmal Geländepflege angesagt, das war aber recht fix erledigt und Spaß hatten wir dabei ja auch. Danke an Alle die dabei waren und somit wesentlicher Bestandteil dieses kleinen aber sehr feinen Treffens waren. Danke! Nächste Gelegenheit ist am 19.08.2023, wer Lust und Zeit hat, nur zu. Und nun, noch ein paar Beweisbilder. Viel Spaß.