Am 30. und 31.07.2022 luden unsere Freunde von den Modellfreunden Thüringen zum Treffen und dieser Einladung sind wir gern gefolgt. Dabei waren; Norbert, Sven, Mikhael, Thomas, Jens und Maik, also eine ordentliche Delegation. Schön war's alte Freunde wieder zu treffen und zu plaudern. Anreise war am Freitag. Das Wetter meinte es nicht ganz so gut mit uns; Freitag und Samstag immer wieder Regenschauer. Sonntag war das Wetter prima, aber da war ja auch schon wieder Abreise.

War dennoch ein super Hobbywochenende, gefahren wurde nicht allzu viel, wetterbedingt, aber langweilig ist uns nicht geworden. Auch wenn kein Bunkerevent war sind wieder einige Originalfahrzeuge den Berg rauf gefahren also auch von der Seite war einiges zu sehen. Nächstes Jahr soll wohl auch wieder Bunkerevent sein. Nun noch ein paar Beweisbilder für euch, viel Spaß.