Am 15.04.2023 war es soweit, dass erste Fahrtreffen für das Jahr 2023. Das Wetter hat es nicht so gut mit uns gemeint, dass Ganze hätte durchaus ins Wasser fallen können aber ein arg verregneter Tag ist ja kein Grund für uns ein Treffen ausfallen zu lassen. Da unser entstehendes Vereinsheim genügend Kapazitäten hat, konnten wir uns einfach darin aufhalten und der Schwerpunkt war gemütliches Beisammensein und ordentlich Schwätzchen halten. Modelle wurden wie beim Dealer im Hinterhof direkt aus dem Kofferraum präsentiert und auch gefahren wurde etwas, wobei dafür mehr befestigter Boden benutzt wurde. Nur unser jüngstes Mitglied ist fleißig gefahren bis die Akkus leer waren. Dennoch waren wieder einige tolle Modelle vor Ort und natürlich war wieder Flohmarkt. Trotz des schlechten Wetters konnten wir auch einige neue Bekanntschaften begrüßen aus Leipzig und Braunschweig. Danke an Alle die da waren und somit einen wesentlichen Beitrag zu einem schönen Hobbysamstag geleistet haben auch wenn der Fahrbetrieb etwas auf der Strecke blieb, da das Erdreich schon arg aufgeweicht war. 

Nächstes Treffen ist schon unser 2 Tagestreffen zu Pfingsten, wer also Lust und Zeit hat, wir haben noch genügend Kapazitäten.