· 

Arbeitseinsatz 26.10.2018

Heute war es soweit, wir haben endlich die Teichfolie eingebracht! Das war aber längst nicht alles was wir geschafft haben. Fleißig waren heute; Andreas, Sylvester, Lothar, Maik und auch Marko und Alexander haben noch zum helfen vorbei geschaut und tatkräftig unterstützt und das während der Arbeitszeit. Beim Auslegen der Folie haben außerdem mein Bruder Kent und seine Frau Vivian unterstützt. Also ordentlich helfende Hände heute am Werk.

Außer der Teichfolie musste natürlich ne Menge Laub beseitigt werden, das haben wir auch geschafft, wenngleich das morgen bestimmt erneut nötig ist. 

Und auch der neue Burgturm steht, zumindest dessen Rohbau. Bis das ganze richtig nach Burgturm aussieht wird noch etwas Zeit vergehen aber auch das werden wir noch hin bekommen. An dieser Stelle vielen Dank an Alle die heute beim Arbeitseinsatz unterstützt und geholfen haben! 

 

 

 

 

 

Beinahe vergessen, der Andreas hat ja auch noch ne Fuhre Erde mitgebracht die auch noch gesiebt war! Danke Josi!

Und mit Hilfe des Anhängers war das Laub weg bringen auch noch ein Stück bequemer.

 

Und morgen ist unser nächstes, das offiziell letzte, Treffen dieses Jahr. Hoffentlich spielt das Wetter nochmal mit. Schaun wir mal.