· 

Weihnachtsfeier/ Jahresabschluss 2018

Am 15.12. haben wir uns nochmal, relativ spontan, getroffen. Wir waren eine kleine aber feine Runde, dabei waren; Karin und Dieter, Kai und Tim, Heiko und Ich (Maik). Eigentlich wollten wir noch ein bisschen am Gelände machen aber mit dem Schnee und Frost hat es nicht wirklich Sinn gemacht das letzte Laub weg zu machen, also dann im Frühjahr.

So haben wir uns so einen schönen Tag gemacht, Erfahrungen ausgetauscht, neue Ideen entwickelt, gegessen und getrunken, der Weihnachtsmann hatte auch eine Kleinigkeit da gelassen und wir sind natürlich auch mit dem einen oder anderen Modell gefahren. Der Dieter hat noch einige Standmodelle und einen Portalkran als Geländedeko mitgebracht, vielen Dank dafür!!!

 

Tja, das war es wohl für 2018, ich, wir wünschen Allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!!

 

Natürlich gibt es noch ein, zwei Bilderchen.