· 

Arbeitseinsatz

Nachdem der Michael vorbei kommen wollte um ein paar elektronische Problemchen zu klären, habe ich spontan einen Arbeitseinsatz angesetzt und tatsächlich waren einige von uns spontan mit an Bord. Christian, Jörg, Andreas, Heiko, Mike, Micha und Maik wollten mit anpacken. Jedoch hat das Wetter wieder einmal merkwürdige Anwandlungen gehabt und es sollte recht schlecht werden, tatsächlich hat es morgens geschneit. Andreas und Mike war das zu heikel und sie blieben zu Hause, dem Heiko kam dann noch ein Termin dazwischen und so haben wir dann zu dritt den Kampf mit dem Unkraut aufgenommen. Wir haben auch gut was geschafft. Gegen Mittag traf Micha ein, passend zum Foto, und wir haben uns dann um die Elektronik Geschichten gekümmert und Mittag gegessen. Während wir drin waren ist das Wetter nun immer besser geworden und auch die Sonne kam zum Vorschein. Micha und Jörg mussten dann los und Christian hat noch fix über eBay Kleinanzeigen ein paar Gehwegplatten entdeckt die wir dann noch schnell aus Bernburg abgeholt haben, hat bestens geklappt. Nachdem alle Platten abgeladen waren haben wir Schluss gemacht und der Arbeitseinsatz war zu Ende. Der Jörg hat noch was schönes für's Gelände gebastelt und der Christian hat seinen Jagdpanzer IV erstmals im Gelände getestet, Test bestanden. Ein dickes Danke an Alle die geholfen haben, Jörg für sein schickes Zeltlager und Christian für seine das Platten organisieren!  Vor'm nächsten Samstag ist noch einiges zu tun, hoffentlich schaff ich alles, schaun wir mal.