· 

Arbeitseinsatz am 01.06.2019

Und schon wieder haben wir uns getroffen um an unserem Gelände zu arbeiten. Da das Wetter in letzter Zeit sehr Unkrautfreundlich war, stand die Bekämpfung dessen an erster Stelle, denn nächste Woche muss ja alles schick sein. Dabei und sehr fleißig waren, Jörg, Christian, Reiner, Michael, Jörg, Sylvester, Paul, Alex und Maik. Mit Alex war unser eindeutig jüngstes Mitglied dabei und schon richtig mit angepackt bei seinem ersten Arbeitseinsatz wie man auf dem Bild deutlich sehen kann. Paul hat sich wieder super um den Grill gekümmert und so sind auch alle satt geworden. Nur der Maik hat nicht allzu viel gemacht da er meistens den Alex beaufsichtigen musste damit er nicht zu viel arbeitet.

Ein dickes fettes Danke an Alle die geholfen haben, besonders an meine Mutti die mit Alex spazieren war, das er erstmal ein Nickerchen machen konnte nachdem er so viel gearbeitet hat. Es wurde einiges geschafft unter anderem haben wir unser Lager etwas beräumt und Platz geschaffen und natürlich viel Unkraut beseitigt und hier und da wurde noch Erde aufgefüllt. Zu tun ist natürlich immer noch genug mal sehen was ich noch schaffe vor unserem 2 Tagestreffen nächstes Wochenende. Viel Bilder sind es nicht geworden aber besser als gar keinen. Viel Spaß!