· 

Was waren wir wieder fleißig!

Einiges wurde geschafft, Unkraut bekämpft, Fahrstrecken gepflegt, der neue Tunnel wurde endlich verpackt, einige Steine verlegt und auch neues Material ran geholt. Darüber hinaus  wurde auch Tunnel Nummer 3 angefangen der für die geplante Feldbahn gedacht ist. Zum fleißigen Arbeitstrupp gehörten Dieter, Karin, Josi, Reiner, Sylvester, Mike, Jörg, Jörg, Robert, Eric, Enrico, Luca und Maik und Alex nach dem ich arbeiten war. Außerdem waren noch Enricos Eltern zu Besuch und übergaben uns zwei super schicke neue Häuser für's Gelände, die Enricos Vater in detailreicher Handarbeit gebastelt hat. Vielen Dank für diese tolle Spende welche unser Gelände deutlich verschönert. Hoffentlich hält der Spaß am Hausbau noch lange an da wir in dem Bereich über jede Unterstützung dankbar sind. Wir haben echt gut geschafft an dem Tag, weiter so! Danke!