· 

Experiment geglückt!

...einen internen Kurs durchgeführt. Wir trafen uns am Samstag ab 10.00Uhr um uns mit Figuren bemalen zu beschäftigen. Für den einen war es Neuland, der andere hat bereits die ein oder andere Figur kreiert. Jeder hat aber etwas dazu gelernt, so war die Aussage der Teilnehmer jedenfalls.

Als Dozent hat sich der Heiko bereit erklärt, dafür ein dickes, fettes Dankeschön und Alle waren sehr zufrieden. Ich besonders, da ich so nicht selber ran musste und mich so in Ruhe um das Rahmenprogramm kümmern konnte, Verpflegung und so weiter, sollte ja auch keiner Hunger leiden. Ich würde sagen auch das haben wir hin bekommen. Zeitweise waren wir 14 Leute, der Marko schaute auch mal kurz vorbei, er hat wieder etwas Material für unser Gelände organisiert, Danke! Paul schaute immer mal sporadisch rein und Mathias musste leider recht zeitig los da er noch andere Termine hatte. Der letzte verlies gegen 17.30Uhr das Gelände.

Natürlich kann man an einem Tag nicht alle Facetten des Figuren bemalen vermitteln und schon gar nicht erlernen, aber einen Grundstock haben alle Teilnehmer an die Hand bekommen auf dem man nun aufbauen kann.

Nach der doch positiven Bilanz wird es auf jeden Fall einen Fortsetzung geben, mit welchem Thema und wann, schauen wir mal? Der Jörg hat auch noch was schönes mitgebracht, aber das gibt es in einem extra Beitrag.

Und anschließend noch einige Bilder der Ergebnisse vom Samstag.