· 

1. Arbeitseinsatz 2020

...unser Gelände aus dem Winterschlaf zu holen. Es war einiges an Laub weg zu räumen sodass dies auch schon so ziemlich alles war was wir geschafft haben. Das soll aber nicht heißen das wir nicht genug geschafft haben sondern nur deutlich machen wie viel Laub sich tatsächlich wieder auf dem Gelände befand. Dazu kam noch das wir nur zu viert ran mussten. Der Arbeitstrupp bestand aus Sylvester, Rajko, Josi und Maik. Bei all den geplanten Fortschritten auf unserem Gelände hoffe ich das die folgenden Arbeitseinsätze besser besucht werden. Wetter war natürlich ein Traum, da macht die Gartenarbeit gleich viel mehr Spaß und hinterher das Gelände vom Laub befreit zu sehen war super. Der Teich wurde auch noch aufgedeckt, von seinem Netz befreit, sodass wir eigentlich Startklar für's erste Treffen sind, wenn wir es denn nicht absagen müssen wegen der Corona Hysterie, die ich persönlich für völlig überzogen und übertrieben halte.

Ein paar Beweisbilder gibt es auch.