· 

Arbeitseinsatz 21.05.2020

Mit Mängeln bestanden. Es läuft noch nicht alles rund bei unserer Pendellok, aber sie kann sich schon durchaus sehen lassen. Sie erweckte zumindest einiges an Aufmerksamkeit bei den am Zaun vorbei ziehenden Gruppen. Die Lok lief und ich setzte nebenbei die Brücke für die Bahn und das verwendete Element war eines der Dinge welche Kai organisiert hatte. Somit war das Brückenproblem erledigt, dass Fundament dafür hab ich 10 Tage zuvor gemacht und somit hat die Brücke einen sicheren und festen Stand. Bilder vom Bau gibt es hiervon leider nicht, da war ich wohl zu sehr in der Arbeit vertieft, oder zu sehr verärgert das ich immer noch alleine da stand trotz deutlicher Lockerung der Kontaktbeschränkungen. Aber von der Testfahrt gibt es wenigstens den einen oder anderen Schnappschuss.