· 

Arbeitseinsatz 08.08.2020

… in erster Linie unsere Lagerkapazitäten zu erhöhen. Da wir mittlerweile so viele Gebäude und Deko haben die im Winter eingelagert werden wollen steht schon einige Zeit auf dem Plan die Wände der Garagen an unserem Gelände zu durchbrechen um im Endeffekt dort unser "Vereinsheim" zu schaffen. Der erste Durchbruch wurde geschafft und das Regalsystem welches der Christian organisiert und abgeholt hat wurde in ersten Teilen aufgestellt. Danke Christian!

Dadurch haben wir jetzt schon spürbar mehr Platz und es mit Sicherheit auch einfacher nach den Treffen aufzuräumen.

Der Jörg hat fleißig mit dem Schweißgerät einige nötige Reparaturen durchgeführt. Und der Rest hat sich ums Gelände gekümmert, alles abgefegt. Und nach notwendigen Baumfällarbeiten gibt es noch genug Kleinkram zu verbrennen und darum wurde sich ebenfalls gekümmert. Und aus der Garage/ Lager musste einiges raus geräumt werden, da haben Alle mit angepackt und somit aren unter anderem Dachziegel ratz fatz umgelagert. Wir haben also wieder etwas geschafft aber es ist noch genug zu tun. Das Fundament für unsere neue Brücke haben wir nicht geschafft aber auch dafür haben wir schon einen Termin. So genug der Worte ein paar Bilder hab ich auch noch. Viel Spaß!