· 

Arbeitseinsatz 17.08.2020

… die Brückenpfeiler für unsere neue, von Josi extra gebaute, Brücke über's Wasser zu setzen. Dabei waren Christian, Norbert, Maik und Josi. Erstmal hab ich mit Christian schnell Pfeiler 1 zementiert und dann sind wir mal Fix zu Josi gefahren und haben dort 2 Bigpacks Lehm abgeholt, welche Josi organisiert hat. Ein Gabelstapler hat uns beide Säcke aufgeladen und schon ging's zurück. Wieder in Harzgerode angekommen haben wir erstmal gespeist. Dann kam Norbert noch dazu und wir machten uns an den 2'ten Pfeiler, von dem restlichen Beton wurde noch ein Bahnübergang modelliert und so waren wir dann auch 9 Säcke Betonestrich später fertig für den Tag. So kann die Brücke bald ihren Platz einnehmen und es ist nicht mehr weit bis man darüber fahren kann. Die nächsten Tage hab ich mich noch mit dem Ausbau der Bahnstrecke beschäftigt und mit der Hilfe von Alex, der immer fleißig dabei ist, ging es auch dort etwas weiter. Stück für Stück. Nun noch ein paar Bilder.