· 

Arbeitseinsatz 12.09.2020

...haben das Gelände für's Treffen am 19.09. vorbereitet. Auf dem Plan stand: Gelände abfegen, Hänger abladen, neue Brücke über's Wasser hinlegen und wenn's gut läuft noch die Fahrbahn für die Brücke zurecht sägen. Was soll ich sagen, Alles geschafft!!! Und das zu viert, dabei waren: Reiner, Jörg und Mike und Maik. Während Mike und Maik den Hänger vom Lehm befreiten haben Jörg und Reiner schon mit der Geländepflege begonnen und parallel noch etwas Baumschnitt verbrannt. Kurz vor der Mittagspause, Hänger war leer und das Gelände weitestgehend vom Laub befreit, legten wir noch die neue Brücke auf ihre vorbereiteten Fundamente. Norbert brachte die Mittagsverpflegung, es gab Döner, und Reiner hat das Essen spontan gespendet, Danke Reiner! Nach dem Essen ging es noch weiter, da wurde die Handkreissäge geschwungen und die von Christian organisierte Siebdruckplatte als Fahrbahn für unsere neue Brücke zurecht gesägt. Eine weitere Brücke konnte ebenfalls noch mit einer neuen Fahrbahn versorgt werden von der Platte, da deren Fahrbahn im Laufe der Jahre weg gegammelt war. So endete langsam unser Arbeitseinsatz, scheen war's. Natürlich an Alle ein dickes fettes Danke für euren Einsatz auf unserem Gelände!!! Nun noch ein paar Beweisbilder.