· 

Arbeitseinsatz 03.10.2020

Am Samstag den 03.10.2020 trafen wir uns außerplanmäßig zum Arbeitseinsatz, dabei waren; Christian, Enrico, Luca und Maik, der Norbert hat wieder mal durch das zur Verfügung stellen von Arbeitsgerät (Anhänger)unterstützt. Enrico und Luca haben erstmal fleißig das Gelände vom Laub befreit und Maik und Christian haben unser Lager etwas ausgebaut. Das was weg kann raus geräumt und wieder ein Stück Regal eingeräumt, somit sind wir jetzt definitiv für den kommenden Winter gewappnet und bekommen alle Häuser gut und sicher verstaut. Etwas Panzer gefahren wurde natürlich auch, denn hier und da ist einfach mal ne Testfahrt nötig. Nach der Mittagsverpflegung ging es dann gemeinsam zum Steine sammeln, nachdem der Hänger voll war machten sich Luca und Enrico auf den Heimweg und Christian und Maik fuhren zurück um die Steine auch noch abzuladen. Nachdem der Hänger leer war luden wir gleich noch den ausgeräumten Sperrmüll auf damit dieser bei der nächst besten Gelegenheit auf den Wertstoffhof gebracht werden kann. Dann war der Einsatz auch schon wieder vorbei. Der Plan wurde erfüllt, mit ein paar Leuten mehr hätten wir noch mehr schaffen können, aber lieber so als noch weniger. Ein dickes, fettes Danke an Alle die beim Arbeitseinsatz dabei waren! 

Ein paar Beweisbilder gibt es auch noch, viel Spaß.