· 

Arbeitseinsatz 10.10.2020

...Arbeitseinsatz. Die Beteiligung allerdings unterirdisch! Wenn Kai und Rene nicht Nachmittags noch vorbei gekommen wären weil sie letzte Woche nicht konnten, wäre die Teilnehmerzahl gleich 0 oder 1, je nachdem ob ich mich nun mitzähle oder nicht. Für die paar Stunden Tageslicht haben wir noch ganz gut geschafft aber ich hoffe das war eher eine Ausnahme. Unser Lager hat erstmal provisorisch Licht bekommen und wir haben noch weiter am neuen Brückenanschluss gearbeitet, um zum nächsten Treffen die Überwasserfahrt auch richtig nutzen zu können. Mal sehen ob ich das noch schaffe, ganz fertig ist es noch nicht. Anschließend haben wir noch gemütlich ein Schwätzchen gehalten und gegen 22.00Uhr machten sich Kai und Rene auf den Heimweg. Vielen Dank für eure Unterstützung. Abgesehen von der Beteiligung gibt es noch den Mangel das ich keine Bilder habe, Sorry!