· 

Neues Haus zieht ein.

...erhielt unser Dörfchen/ Städtchen ein neues Haus, dieses entstand so nebenbei. War mal so eine Idee von mir die ich nun endlich umgesetzt habe. Auslöser war der Dieter der ein, zwei Rohbauten für's Gelände gespendet hat und genau einer dieser Rohbauten steckt in dem Haus. Die obere Etage ist das Gebäude von Dieter und untenrum und Treppenaufgang kamen hinzu. Dach und Fassade sind mit Strukturmatten versehen, Fenster und Türen entstanden im 3D Druck. So entstand das Gebäude nebenbei und hat nun seinen Stellplatz bezogen. Dafür wurden auch noch Platten verlegt damit es ordentlich und gerade steht. Das ganze soll eine Schmiede darstellen, das Tor und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, werden aber natürlich noch ergänzt. Der Alex hat wieder fleißig geholfen beim Platten verlegen und hat dann noch den Rasentrimmer geschwungen.