· 

Arbeitseinsatz 24.07.2021

Zu viert waren wir am Samstag den 24.07.2021, Enrico, Luca, Sven und Maik traten an zum Arbeitseinsatz auf unserem Gelände. Es war einiges an Unkraut nachgewachsen, Gras musste gemäht werden und alles mal abgefegt werden. Das Alles haben wir auch problemlos geschafft, darüber hinaus wurde noch der eine oder andere kleine Abschnitt repariert, der Bachlauf wurde nochmal auf Undichtigkeiten geprüft und natürlich gab es auch Verpflegung, ohne Mampf kein Kampf!

So verging der Vormittag recht schnell und die Arbeit war getan. Mit unseren anstehenden größeren Projekten sind wir nicht weiter bisher. Unser Lager soll eine Wand verlieren um mehr Platz zu schaffen und um eine kleine Werkstatt für uns einzurichten. Und ein fester Pavillon soll auch noch entstehen, mal sehen ob wir das noch hin bekommen. Abschließend noch ein paar Beweisbilder das wir tatsächlich was gemacht haben.