· 

Arbeitseinsatz 29.04.2022

 

... einen spontanen Arbeitseinsatz. Thomas, Mikhael und Jens hatten die Idee und haben diese auch am 29.04. umgesetzt, eine Stubbenfräse zu organisieren und einige der Baumstubben zu entfernen. Die Ein oder andere Stubbe hat dabei mehr Wiederstand geleistet als erwartet sodass es doch schwerer war als wir vorher dachten. Das ganze startete auch erst am Nachmittag nach der Arbeit und dafür wurde richtig was geschafft. Vielen Dank für euren Einsatz wodurch mehr Platz für die Wohnwagen zu Pfingsten geschaffen wurde. Darüber hinaus hat der Thomas auch die Kosten für die geliehene Stubbenfräse übernommen! Super Sache, Danke Thomas!!! So war wieder eine Kleinigkeit erledigt die wir noch vor unserem Pfingsttreffen erledigen wollten und unser 2 Tagestreffen rückt ja immer näher. Alles in Allem ein gelungener Arbeitseinsatz, einziges Manko, keiner hat ans fotografieren gedacht, somit gibt es leider nur ein einziges Bild von der Aktion. Vielen Dank, Thomas, Mikhael und Jens!