· 

Arbeitseinsatz 09.07.2022

Ein offiziell angesetzter Arbeitseinsatz und es waren Einige da zum helfen, Mike, Sven, Enrico, Jens, Mikhael, Sylvester, Rajko, Rayk, Hans, Manfred und Maik. Unser künftiges Vereinsheim wurde weiter ausgeräumt und die Sachen umgelagert und das Gelände schick gemacht für's nächste Treffen durch Rasen mähen, Unkraut raus, Gebäude reinigen und alles abfegen.

Natürlich wurde auch ordentlich gefachsimpelt und Ideen geschmiedet sodass mein Eindruck ist, wir hätten noch mehr schaffen können mit soviel fleißigen Helfern. Mittag gab es natürlich auch, ne leckere Erbsensuppe, Manfred und Hans haben noch leckere Bouletten mitgebracht und frisch geerntete Gurke. Ich gehe davon aus das Alle satt geworden sind. Dann kam leider etwas Regen auf der eine akute Aufbruchstimmung verursachte, dadurch fuhren wir nur noch den Hänger weg und luden ihn ab. Zum Kuchen war schon keiner mehr da, Schade. Vielen Dank an Alle die dabei waren.