· 

Arbeitseinsatz 06.08.2022

Der Kai machte den Vorschlag und zusätzlichen Einsatz auf dem Gelände möchte man natürlich nicht ausbremsen. Dabei waren; Kai, Sven, Norbert, Christian, Maik und Lutz hat wieder mal für uns gemauert. Kai hat sich um die Geländebeleuchtung gekümmert und gewartet und der Rest hat sich um das verschließen der letzten Toröffnung gekümmert. Ich war erst arbeiten und kam dann mit der Mittagsverpflegung dazu, da war das Tor schon zu und auch das Fenster bereits eingesetzt. Nach dem Essen wollten wir noch schnell das künftige Toilettenfenster einsetzen, mussten dazu aber die Fensteröffnung etwas vergrößern. Dabei stellte sich dann raus, dass unsere ganze Garage bereits doppelwandig gemauert wurde und somit hatte sich schnell erledigt denn es musste ja der Spalt zwischen den Wänden für das Fenster erstmal geschlossen werden. Mit Trockenzeiten und Sturz setzen hatte ich dann 3 Tage später das Fenster endlich eingesetzt. Auf jeden Fall sind wir wieder ein Stück weiter. Danke Jungs, vor Allem Lutz der uns wieder einmal geholfen hat!