· 

Arbeitseinsatz 29.10.2022

... 29.10.2022 auf dem Plan. Dabei waren; Sven, Enrico, Christian, Manfred und Hans. Primär steht im Herbst die Laubbeseitigung im Vordergrund und da lag Einiges von rum. Während Alle damit beschäftigt waren das Gelände vom Laub zu befreien hab ich mich mit dem letzten Fenster beschäftigt was noch einzusetzen war. Also Gitterglas raus, Öffnung vergrößern, Fensterrahmen ausrichten, festsetzen und einschäumen. Nach der Mittagspause das Ganze noch zusätzlich verschraubt und schon hat auch die letzte Öffnung nun ein schickes Fenster. Bis zum Mittag war auch das Laub weg gemacht und wir haben erstmal gemütlich Mittagspause gemacht in unserem entstehendem Vereinsheim, danach ging es weiter mit reinigen und einräumen der Häuser. Dazu mussten noch 1, 2 Regale aufgebaut werden und dann ging es nach und nach für unsere Gebäude in den Winterschlaf. Auch das haben wir geschafft und Spaß haben wir auch noch gehabt dabei. Vielen Dank an Alle die da waren und fleißig unterstützt haben!!! Am 19.11. steht noch ein Arbeitseinsatz auf dem Plan.

Und abschließend noch ein paar Beweisbilder.