· 

Arbeitseinsatz 24.02.2024

So hab ich mit Alex mal ein bisschen umgestaltet. Unser Burg Berg hatte immer noch ein Hintertürchen zum hoch und runter fahren, falls man nicht die Burg Auffahrt nutzen wollte. Genau das haben wir geändert, jetzt ist der Burg Berg ein Burg Berg und nur noch durch die Burg Auffahrt zu erreichen. 

Grundsätzlich wäre das schnell zu erledigen aber nach kurzer Zeit wurde uns wieder ins Gedächtnis gerufen warum es eigentlich dieses Hintertürchen gab, damit wurde ein Baumstubben versteckt. Dieser musste jetzt weichen und alte Baumstubben weg machen kostet Zeit, somit hat es doch etwas länger gedauert, aber wir haben es geschafft und somit wurde diese kleine Idee direkt umgesetzt und ist erledigt. Eine weitere kleine Änderung ist auch schon in Arbeit aber dazu mehr wenn es soweit ist. Abschließend noch ein paar Beweisbilder.