Ab 01.04.2019 gibt es jetzt auch ein Gästebuch, wo ihr eure Erfahrungen und Eindrücke mit und über uns niederschreiben könnt. Natürlich sind wir auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Danke.

Kommentare: 5
  • #5

    Mirko (Sonntag, 05 Juni 2022 18:13)

    Danke an Maik und die fleißigen Hände die das 2 Tages Treffen vorbereitet haben . Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht mit den Panzern einige Runden zu fahren . Der gemütliche Abend war auch sehr angenehm und wir haben bis in die Nacht geredet , gelacht und Fassbrause getrunken . War sehr interessant da ich einige von den Panzer Jungs und Frauen noch nicht kannte . Ihr seid eine super Truppe Leute . Gerne wieder

  • #4

    Mirko (Montag, 18 April 2022 16:20)

    Hallo Maik .
    Auch hier noch mal Danke für die Organisation vom letzten Treffen . Es war wieder mal ein gelungener Tag bei euch in Harzgerode

    Gruß Mirko

  • #3

    Benjamin Blumenfeld (Freitag, 28 Januar 2022 20:53)

    Oh Schreck...
    Ich hab ja schon so oft auf der Seite geschaut und auch das Gästebuch gelesen und immer gedacht, lässt dem Maik und seiner Familie mal ein paar liebe Worte da und was war ? Genau nichts, dass kann so nicht stehen bleiben und nun endlich einmal was schreiben.
    Es ist schon joa, ich glaube 2 Jahre her, dass wir da waren aber es war ein sehr schöner Tag mit vielen tollen Personen und Modellen, es wurde an alles gedacht und Hundefreundlich ist es hier auch. Wir wurden sehr nett aufgenommen und man wurde auch verköstigt.
    Wir bedanken uns sehr, für den schönen Tag und freuen uns euch dieses Jahr wieder einmal besuchen zu können, wenn alles passt.

    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen!
    Ben

  • #2

    Maik (Donnerstag, 21 Oktober 2021 11:03)

    Man könnte meinen wir hätten keine Gäste wenn man hier rein schaut. Also liebe Gäste, nutzt doch einfach mal das Gästebuch und berichtet Anderen wie es war bei uns. Unbedingt auch was euch nicht gefallen hat. Danke!

  • #1

    Enrico (Dienstag, 09 April 2019 18:50)

    Ein ganz tolles Gelände und immer nette Leute zum Austauschen da.
    Die Rund um Versorgung des Veranstalters ist ein weiteres Highlight.