Modell, Hobby und Spiel vom 03.10. bis 06.10.2019 und wir waren dabei! Und das diesmal mit eigenem Stand, für ein Gelände war kein Platz mehr auf der Messe. Also haben wir unser Gelände einfach auf dem Stand aufgebaut. Und das stellte sich als richtig gute Idee heraus da so ganz andere Einblicke in unsere Dioramen möglich wurden als wenn sie irgendwo, weit weg im Gelände stehen. 

Unterm Strich können wir mit unserem ersten eigenen Messeauftritt sehr zufrieden sein aber natürlich gibt es auch einiges zu verbessern. So hat es uns die Messe im Vorfeld nicht einfacher gemacht, dadurch das unser Stand ganz anders war als angemeldet, auch wäre es angenehmer wenn Tische vor Ort gewesen wären und wir hätten keine mitbringen müssen. Zuletzt war geplant das wir nur die Hälfte der Tische selbst organisieren müssen und die Messe uns die andere Hälfte organisiert, leider ist das auch schief gegangen, die Messe hatte keine Tische für uns, so die Aussage vom Team welches die Tische verteilte. Aber das Alles haben wir gelöst bekommen und einen wirklich sehenswerten Stand aufgebaut, was uns auch einige Besucher und andere Aussteller bestätigten, nicht das ihr meint das wäre hier Eigenlob.

Aber es kann auch nicht unerwähnt bleiben das ohne die super Unterstützung unserer Freunde von den "Modellfreunden Thüringen" unser Messeauftritt mehr eine Familienveranstaltung gewesen wäre! Freitag und Samstag war noch der Dieter zum Unterstützen dabei, aber ansonsten....

Das bekommen wir zukünftig hoffentlich besser hin. 

Natürlich muss auch der Andreas (Josi) extra erwähnt werden weil er nicht nur Samstag und Sonntag dabei war, sondern auch extra am Mittwoch mit zum Aufbau gekommen ist! Danke Josi!

Es waren echt 4 tolle Messetage, eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und sehr gern sind wir wieder dabei, wenn wir dürfen. Ein Feedback der Messe steht noch aus, mal sehen ob eines kommt.

Soweit erstmal mein kleiner Abriss der Modell, Hobby und Spiel 2019. Nun viel Spaß beim betrachten der Bilder, die in erster Linie von unserem Stand sind. Viel Spaß dabei.