Sommermärchen in Harzgerode am 29.06.2019

 

Wir waren dabei mit einer kleinen Delegation. Dabei waren Andreas, Enrico, Luka, Norbert und Maik. Wir hatten mit der Stadt bereits beim Stadtfest 2018 vereinbart das wir auch 2019 dabei sind. Leider fand das im Flyer und anderen Werbemitteln keine Beachtung aber das tat dem Besucherstrom keinen Abbruch, es waren nur einige verwundert das sie gar nicht wussten dass wir da sind. Wir hatten diesmal gleich einen kleinen Parcours aufgebaut und direkt Panzerfahren für Kinder angeboten, dies wurde auch intensiv genutzt, sodass auch der ein oder andere Akku gewechselt werden musste. Von einem kleinen Vorfall abgesehen lief auch alles reibungslos beim fahren. Ein paar mehr von uns am Stand wären schon schön gewesen. Das werden wir in Zukunft bestimmt besser hin bekommen. Die Sonne war gnadenlos, kein Wölkchen am Himmel, also gefroren haben wir nicht. Zusammenfassend lässt sich festhalten, es war ein gelungener Auftritt unserer IG, es waren einige Interessierte am Stand, eine Menge begeisterter kleiner und großer Panzerfahrer und Alle hatten ihren Spaß! Was will man mehr. Ein paar Bilder gibt's natürlich auch noch für euch. Viel Spaß!