· 

Brückenbau geht weiter

Am Donnerstag den 07.06.2018 haben Andreas und ich uns zum Arbeitseinsatz mal wieder zu zweit getroffen. Zuerst haben wir uns mit Norbert in Alexisbad getroffen um noch eine Fuhre Steine zu organisieren um das Gelände weiter ausbauen zu können. Nach kurzer Stärkung und anschließendem Abladen der Steine ging es dann an die Brückenpfeiler. Das ging schon deutlich schneller und besser als die ersten Beiden. So dass wir auch noch einen alten Stubben aus dem Erdreich geholt haben in dem Bereich wo unser Gewässer entstehen soll. Wir haben also ordentlich geschafft dafür das wir zu zweit waren. Der Paul hat sich nach der Schule auch kurz blicken lassen, kurz mit angefasst und hat sich dann abschließend noch mit auf'n Foto gemogelt um zu zeigen das er mit dabei war und uns richtig unterstützt hat. Auf jeden Fall haben wir unser geplantes Soll für den Tag erfüllt!

Was wir alles schaffen könnten wenn wir mehr als zwei Leute beim Arbeitseinsatz wären.