· 

Arbeitseinsatz 14.10.2018

Bei bestem Wetter haben wir uns heute in kleiner aber feiner Runde zum Arbeitseinsatz getroffen. Dabei waren heute Christian, Enrico, Luca, Paul und Maik. Zuerst haben Enrico, Luca und Christian das Laub und Sonstiges was sich so auf dem Gelände ansammelt, zusammen geharkt, dann haben ich (Maik) und Christian uns um den Teich gekümmert. Wir haben den Rand sauber auf eine Höhe gebracht, also nochmal ordentlich mit Lehm gepanscht, nächster Schritt ist tatsächlich das Einbringen der Folie. Hoffentlich kriegen wir das dieses Jahr noch hin. Währenddessen haben Enrico und Luca weiter das Gelände beräumt. 

Paul war auch nicht untätig, der hatte auch schon gestern unsere "lange Grüne" gestrichen und heute nochmals nachgebessert. Nach dem das alles erledigt war gab's erstmal Mittag. Gespeist haben wir heute Wurstel und Kartoffelsalat. Nachdem alle satt waren sind wir noch zum Steine holen gefahren, nachdem wir Auto und Anhänger von Christian voll geladen hatten, ging es für Enrico und Luca nach Hause da morgen ja die Schule wieder beginnt. Christian, Paul und ich fuhren noch zum abladen und anschließend war der Arbeitseinsatz geschafft. Vielen Dank an Alle die ihre Zeit geopfert haben und fleißig geholfen haben! Danke Euch!