· 

Arbeitseinsatz

Paul hatte diesmal das Kommando, da ich arbeiten musste und das hat er wirklich gut gemacht! Danke Paul, weiter so!

Dabei und fleißig waren; Andreas, Heiko, Enrico, Luca, Rajko, Michael, Frederik und Paul. Das war der Arbeitstrupp der gegen 09.00Uhr startete.

Es wurde erfolgreich Unkraut bekämpft und da war einiges gewachsen, es wurde die Grundlage für einen weiteren Tunnel angelegt und der Teichausbau ging voran. Am Teich wurde Böschungsmatte angebracht so weit wie möglich und alles an Steinen verarbeitet was vor Ort war, schön ist's geworden. Federführend war hierbei der Rajko.

Der Frederik war eigentlich nur mal zu Besuch, hat aber direkt tatkräftig mit unterstützt. Vor Allem dürfen natürlich auch Heiko und Andreas nicht unerwähnt bleiben, da beide (bisher) Gastfahrer bei uns sind und dennoch ganz selbstverständlich beim Arbeitseinsatz dabei waren und es war nicht ihr erster! Weiter so. 

Natürlich hab ich auch noch einige Bilder für euch als Beweis das wirklich was passiert ist, mal sehen was wir kommenden Samstag schaffen, da ist nämlich bereits der nächste Arbeitseinsatz! Viel Spaß mit den Bildern. Natürlich wurde auch das ein oder andere Kettentier bewegt und ausgeführt.