· 

Jahresabschluss 2019

Im Burghotel zu Wernigerode trafen wir uns um 12.00Uhr zum gemeinsamen Essen am Samstag den 18.01.2020. Zum Ende des vergangenen Jahres fanden wir keinen geeigneten Termin an dem wir uns so zahlreich hätten treffen können, deshalb fiel unser Jahresabschluss ins neue Jahr. Was aber nicht wirklich dramatisch ist, da es ja auch um die Planung des Selben ging. Essen war wieder lecker, so der überwiegende Tenor, organisiert hat das ganze wieder der Detlef, vielen Dank dafür!

Nachdem alle satt waren kamen wir zum offiziellen Teil, es gab einen kleinen Jahresrückblick, Lob und Tadel und zu guter Letzt wurde noch über notwendige Dinge beraten und abgestimmt. Es bleibt dieses Jahr alles so wie im Letzten, nur das dieses Jahr die pro Kopf Pauschale/ Mindestspende nachvollziehbar abkassiert wird. Zusätzliche Spenden für unser Gelände sind natürlich auch weiterhin möglich. Wir werden wieder einige Veranstaltungen besuchen und unterstützen, unsere Treffen sind dieses Jahr jeden dritten Samstag des Monats geplant (Termine sind online), Ausnahme ist im Mai unser 2 Tages Pfingsttreffen. Dann schauen wir mal was das Jahr 2020 für unsere kleine IG so bringt. Auf unserem Gelände soll dieses Jahr die geplante Feldbahnstrecke entstehen, an Gebäuden wird bestimmt auch das ein oder andere dazu kommen und wenn wir es gestemmt bekommen auch unser eigenes kleines "Vereinsheim" am Gelände entstehen. Schauen wir mal.

Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches, glückliches und vor Allem gesundes Jahr und viel Spaß am gemeinsamen Hobby!