· 

Arbeitseinsatz 12.03.2022

...um unser Gelände wieder vorzeigbar zu machen. Die letzten Stürme hatten doch einiges an Laub und Ästen auf's Gelände geweht und so war einiges weg zu räumen. Dabei waren; Norbert, Christian, Renè, Thomas, Mikhael, Jens, Josi und Maik, Alle waren fleißig und so war das ganze Gelände recht fix sauber und vorzeigbar. Das Netz wurde noch vom Teich entfernt, Äste wurden gleich verbrannt und hier und da natürlich auch neue gute Ideen entworfen. Ordentlich gegessen haben wir auch, ohne Mampf kein Kampf und nachdem die Arbeit getan war ging der Tag auch schon dem Ende zu. Schön war's. Vielen Dank an Alle die so fleißig unterstützt haben! Wenn die folgenden Arbeitseinsätze auch so gut oder besser besucht sind dann können wir ja richtig was schaffen dieses Jahr. Schaun wir mal. Ein paar Beweisbilder gibt es natürlich auch.