· 

Arbeitseinsatz 27.03.2022

Vergangenes Jahr fing ich ja die Erweiterung der Bahntrasse an um die Brückenelemente zu nutzen welche noch vorhanden waren und zu Schade wären diese nicht zu nutzen. Daher bekamen sie letztes Jahr ihren künftigen Standort verpasst und an diesem ein Fundament. Das ganze ließ ich den Winter über so stehen und am 27. März habe ich die Elemente in Beton gestellt auf ihren Fundamenten. Die Idee und Zeit war natürlich an einem Sonntag da und nicht genug Mörtel aber Dank meines kleinen Bruders der noch ein paar Reste auf seiner Baustelle für mich über hatte konnte ich den Plan in die Tat umsetzen. Danke Kent!

Unsere Häuser haben mittlerweile auch ihren Platz auf dem Gelände eingenommen nachdem sie ihr Winterquartier verlassen haben. Natürlich gibt es noch Beweisbilder.