· 

Arbeitseinsatz/ Mitgliederversammlung 13.08.2022

... das wir es geschafft haben uns mit recht guter Beteiligung zusammen zu setzen um diverse Punkte zu besprechen und zu klären. Da es die letzten 2 Jahre leider unmöglich war einen Termin zu finden an dem eine gewisse Zahl Mitglieder Zeit hätte, hatten wir uns dieses Jahr dazu entschieden einen Arbeitseinsatz dafür her zu nehmen um nicht einen extra Termin finden zu müssen, was seid Corona eine echte Herausforderung ist, leider.

So trafen wir uns also gegen 09.00Uhr und brachten erstmal unser Gelände auf Vordermann da nächste Woche ja noch Fahrtreffen ist, sonst hätte ich das mal wieder alleine machen können und schließlich war ja eigentlich Arbeitseinsatz. Da ja Einige da waren, war dies ja auch Ratz Fatz erledigt und wir konnten uns gemütlich zur Besprechung an den Tisch setzen.

Ich möchte an dieser Stelle aber erstmal dem Manfred ein ganz dickes Danke aussprechen der uns als noch nicht Mitglied eine schöne Tür für unser Vereinsheim gespendet hat. Danke, Manfred!!!

Ein weiteres dickes Danke geht an Enrico, der nicht nur sich um den Grill gekümmert hat um uns zu verköstigen, sondern vor Allem leckeres selbst mariniertes Hühnchenfleisch kredenzt hat. Danke, Enrico!!!

Unsere Besprechung ist durchaus auch als Erfolg zu sehen, es konnten Probleme geklärt werden, Spielregeln wurden angepasst und vor Allem geht es weiter bei uns. Änderungen für Gastfahrer sind in der entsprechenden Rubrik bereits eingepflegt.