· 

Arbeitseinsatz 08.10.2022

Es kam relativ kurzfristig die Idee auf noch einen kleinen Geländepflege Einsatz zu machen, es stand das letzte Treffen 2022 vor der Tür. Leider kam es zu kommunikativen Missverständnissen, so dass ich erst auf dem Weg zur Arbeit erfuhr das Mike und Sven schon Vormittags fleißig sein wollten, obwohl ich am Tag zuvor extra genau danach gefragt hatte. So ging ich davon aus das niemand kommt und habe auch nichts vorbereitet, alles blieb verschlossen, Kai und Renè hatten sich erst für Nachmittag angekündigt. So kam es das Sven erst gar nicht kam und Mike wieder unverrichteter Dinge die Heimreise antrat. Schade, so waren wir dann nachmittags zu dritt und kehrten einmal das Gelände ab und bauten die Burg endlich etwas weiter mit den Gebäudeteilen die der Thomas organisiert hat. Danke dafür, nochmals. Die Zeit war natürlich recht schnell vorbei und es wurde dunkel. Der Renè hat noch den Leuchtturm repariert und das Ergebnis konnten wir so direkt betrachten, ist gut geworden, Danke. Und nun noch ein paar Bilder für euch .