· 

Weihnachtsfeier 2022

... am 03.12. eine Weihnachtsfeier zu machen. Und nicht nur das, wir haben bei der Gelegenheit auch gleich unsere erste Feier in unserem Vereinsheim gemacht. Und schöne war's, finde ich. Anmeldungen gab es 21, leider sind aus diversen Gründen noch 8 Anmeldungen weg gefallen, die Meisten wegen defekter Autos. So waren wir 13 Mann, eine kleine aber feine Runde, warm genug war es dann auch, hat mir Reiner bestätigt, und so haben wir nochmal einen schönen Tag miteinander verbracht. Es lag Schnee, war aber den Tag selber Niederschlagsfrei und so hatten wir schon eine gewisse Weihnachtsstimmung. Es gab nochmal ordentlich zu erzählen über laufende und/ oder geplante Projekte, Problemchen wurden geklärt und auch sonst gab es genügend zu erzählen. Geschenke gab es auch, wir haben für Jeden eine Portion Panzernudeln von Torro geschenkt bekommen, vielen Dank dafür!!! Und auch ich bekam von allen Anwesenden ein Dankeschön, worüber ich mich sehr gefreut habe, vielen Dank Jungs!

Zu essen gab es Kartoffelsalat und Würstchen und Stolle und Lebkuchen und Spekulatius und andere Leckereien. Glühwein und Kinderpunch und natürlich Kaffee und andere Kaltgetränke, also hungern musste keiner, meines Wissens nach. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung die nach Wiederholung schreit. Mal sehen ob wir 2023 auch hin bekommen und da sollte unser Vereinsheim ja noch gemütlicher sein. Und nun noch ein paar Beweisbilder, viel Spaß.