· 

Weihnachtsfeier 2023

...eine kleine Weihnachtsfeier durchzuführen. Am 18.11. haben wir einen Arbeitseinsatz durchgeführt und im Anschluss daran haben wir uns ins warme gesetzt und erst unsere Jahresversammlung durchgeführt, wo Jeder die Möglichkeit hatte Verbesserungsvorschläge einzubringen, es gab einen kleinen Rückblick auf das Jahr, einen Ausblick auf das Kommende und es wurden 1, 2 Punkte geklärt und geändert.

Und dann ging es nahtlos in die Weihnachtsfeier über. Leider gibt es recht wenige Bilder davon. Natürlich hätte ich mich über ein paar mehr Teilnehmer gefreut aber es ist eben immer eine Herausforderung einen Termin zu finden wo Alle können. Ohnehin wäre der ganze Termin fast krankheitsbedingt ausgefallen, wir haben es aber durchgezogen. Es war ganz schön einfach mal zusammen zu sitzen und Schwätzchen zu halten. Wie immer war der gemütliche Teil dann viel zu schnell vorbei, aber schön war es trotzdem. Ich wünsche Allen und ihren Familien eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir uns bald wiedersehen um weiter gemeinsam unserem Hobby zu frönen. Ho, Ho, Ho.