"Stahl auf der Heide 2018" vom 31.08. bis 02.09.2018 im Panzermuseum Munster und wir waren dabei als Gäste der RAG Militärmodellbau, die uns herzlich aufgenommen haben. Vielen Dank dafür das wir dabei sein durften!

Es war einfach ein tolles Wochenende, Wetter war super, unsere Modelle über's Gelände im Museum zu bewegen und dann auch noch die Originale die gefahren sind. Besonders interessant für mich waren dabei natürlich Panzer I, Panzer III, Panzer IV und der Panzer V Panther. Die Fahrzeuge dicht an einem vorbei fahrend zu erleben war schon was besonderes. Viele neue Bekanntschaften rundeten das Wochenende noch ab. Mir hat's richtig gut gefallen dem Rest denke ich auch. Dabei waren Maik, Paul, Norbert, Mike und Andreas der das ganze auch organisiert hat, dafür natürlich noch ein dickes Dankeschön. Wenn es passt unterstützen wir die RAG in Munster bestimmt gerne wieder. Ein paar Bilder gibt's natürlich auch für euch, viel Spaß beim betrachten.